– Martin Hammer macht mit Platz 2 in der Gesamtwertung der Männer den Doppelerfolg für den LVR Geiselhöring perfekt –
Obwohl Michael Schorn (im Bild rechts) beim diesjährigen Gäubodencup nur bei fünf von sechs Läufen starten konnte, holte er sich dennoch überlegen den Gesamtsieg. Zugleich gewann Michael Schorn auch die Gesamtwertung in der Klasse M 35.
Der Topläufer des Laufvereines Region Geiselhöring eilt weiterhin von Sieg zu Sieg. Auch beim letzten Wettbewerb über 1 Meile lief Michael Schorn als Gesamtsieger ins Ziel. Mit der exzellenten Laufzeit von 4:39,50 Minuten siegte er vor Mittelstrecken-Speziallist Konrad Kufner, WSV Otterskirchen, 4:40,52 Minuten, und Henrik Pahlitzsch, LLC Marathon Regensburg, 4:44,58 Minuten, der noch der Jugendklasse angehört.
Von den fünf Läufen des Gäubodencups 2011 gewann Michael Schorn drei Wettbewerbe und bei den beiden restlichen Wettbewerben kam er jeweils auf Rang zwei.
Eine Klasseleistung zeigte erneut Martin Hammerer (im Bild rechts). Mit der tollen Laufzeit von 4:52,27 Minuten wurde er sehr guter Zweiter in der Klasse M 20. In der Gesamtwertung des Gäubodencups kam Martin Hammerer völlig überraschend auf Rang 2 in der Männer-Klasse und macht damit den Doppel-Triumph des Laufvereines Region Geiselhöring perfekt. In der Klasse M 20 holte sich Martin Hammerer jedoch den Gesamtsieg vor Michael Kirchinger, TV Geiselhöring.